„Geschwisterstreit – Vertiefung und Übungen“

19/11/2022

Integratives Haus der Gesundheit

Nach der Einführung im September gibt es am 19. November 2022 die Gelegenheit, den Umgang mit Geschwisterstreit an praktischen Beispielen zu üben.
Nach einem kurzen Input liegt der Schwerpunkt im Bearbeiten von eigenen Fallbeispielen. Auch Interessenten, die beim ersten Mal nicht dabei sein konnten, sind herzlich Willkommen.

Angelika Henkel-Herzog (Familien-und Sozialberaterin, Mediatorin, Trainerin für gewaltfreie Kommunikation, Logotherapie nach Viktor Frankl, Teilearbeit nach Schulz von Thun)

Für Menschen mit individuellem Bedarf biete ich im Anschluss zwei Einzeltermine an, (14:00 bis 15:30 Uhr und 16:00 bis 17:30 Uhr) um die Geschwistersituation zu besprechen.
Bei Interesse an einem Einzeltermin melden Sie sich bitte bis zum 11. November unter oder per SMS/WhatsApp 0176 50112826 an. Gerne besprechen wir dann alle weiteren Fragen und die Konditionen.

Termin: Samstag, 19.11.2022 von 10.00 – 12.30 Uhr

Ort: Integratives Haus der Gesundheit / Räume der Kulturbühne Halbe Treppe im Innenhof

für Pausenverpflegung ist gesorgt, im Anschluss gibt es die Möglichkeit zum Brunch

Eine Anmeldung ist erbeten, um die Raumgröße planen zu können. Diese bitte unter E-Mail:

Eventuelle Änderungen finden Sie auf der Website.

Wir erheben keinen Eintritt, über Spenden freuen wir uns!

In Koorperation mit dem KiFaZ (KinderFamilienZentrum) Waldorfkindergarten Heidenheim