20. Ausbildungs- und Studienmesse

12/11/2022

Congress Centrum Heidenheim

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir laden Sie und Euch ganz herzlich ein zur Ausbildungs- und Studienmesse am Samstag, den 12. November von 09:30 Uhr – 14:30 Uhr im Congress Centrum Heidenheim.

Ausbilder, Azubis und Studierende von über 120 Ausstellern der Region werden ihre Berufe vorstellen, die Hochschulen ihr Studienangebot präsentieren.

An diesem Tag kann man sich direkt bei den Azubis über deren Berufe informieren, mit Personalverantwortlichen sprechen, Praktika vereinbaren oder Bewerbungs-unterlagen persönlich überreichen.

Die Berufsberatung hat in der Zeit von 09:45 – 14:30 Uhr ein Vortragsprogramm zur Berufswahl organisiert und es werden Workshops zur Berufsfindung angeboten.

Hier der Messeplan zum Download.

Weitere Informationen, Ausstellerliste, Anfahrtsskizze etc. befinden sich auf der

Messehomepage www.ausbildungsmesse-hdh.de oder auf Instagram ausbildungsmesse_hdh

Die Messezeitung ist bereits online unter: https://www.yumpu.com/de/document/read/67329297/ausbildung-2023

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dieses einmalige Angebot am Samstag nutzen.