Aus dem Rückblick der 8. Klasse auf das Klassenspiel „Krabat“, die „Highlights“ und das persönliche Fazit der Schülerinnen und Schüler:

„Ein tolles, gelungenes Projekt, welches uns als Klasse noch mehr vereint hat“ (Franziska)

„Ich fand das Stück eine gute Abwechslung zum Unterricht und habe auch sehr viel gelernt.“ (Ben)

„Ich war sehr zufrieden (mit dem Stück) und fand die Thematik direkt ansprechend.“ (Nino)

„Dass man für neue Sachen offener sein sollte und sich darauf einlassen sollte“ (Soe)

„Ich kann mir mehr zutrauen“ (Irma)

„Ich war sehr zufrieden mit meiner Rolle“ (Freya)

„Anfangs war ich aufgeregt, dann ging es aber“ (Felix W.)

„Es hat Spaß gemacht, obwohl es herausfordernd und anstrengend war.“ (Taylan)

„Ich fand das Lob am schönsten und die gemeinsame Zeit“ (Emma)

„Deutlicher zu sprechen ist ein Lernerfolg gewesen.“ (Martin)

„…sich in die Rolle einzufinden und den Projektor zu bedienen“ (Tim)