Jubiläumskonzert: 40 Jahre VIBRASLAP! – Percussion-Ensemble der Musikschule Heidenheim

Freie Waldorfschule Heidenheim e.V.

Die Heidenheimer Schlagzeug-Formation VIBRASLAP feiert 2024 ihr 40-jähriges Bestehen mit einem großen Konzert im Festsaal der Waldorfschule Heidenheim. Das Konzert wird die Zuhörerinnen und Zuhörer mit rhythmischer Präzision, viel Power und visuellen Eindrücken begeistern. Egal ob auf verschiedensten Fell-, Holz- und Metallinstrumenten wie Drumset, Marimbaphon und Vibraphon oder auf Alltagsgegenständen wie Pappkartons und Straßenbesen – VIBRASLAP macht unter der Leitung von Fabian Kawohl Perkussionsmusik von lateinamerikanisch bis rockig auf hohem Niveau. Einige Mitglieder von VIBRASLAP sind Preisträger des größten deutschen Nachwuchswettbewerbs Jugend musiziert.
Ein pulsierendes Klangerlebnis für Groß und Klein, zu dem VIBRASLAP alle Musikbegeisterten herzlich einlädt!

Der Eintritt ist frei, freie Platzwahl, Spenden sind erbeten.

www.musikschule-heidenheim.de