1. Treffen des Bastelkreises zum Kennenlernen

21/09/2021

Freie Waldorfschule Heidenheim e.V.

Liebe Eltern der Kindergarten- und Schulgemeinschaft,

der Adventsbasar ist jedes Jahr einer der Höhepunkte der Veranstaltungen an unserer Schule. Traditionell haben dafür die Kindergarten-Eltern Schönes aus Wolle, Filz und anderen Naturmaterialien gebastelt und zu Gunsten des Kindergartens verkauft.

Auch wenn die Kinder in die Schule kommen, möchten viele Eltern gerne weiterbasteln, so dass nun der Kindergarten-Bastelkreis zum Bastelkreis der ganzen Schul- und Kindergartengemeinschaft wird. Nach einem langen Winterschlaf wollen wir mit vielen guten Ideen und hoffentlich ebenso vielen motivierten Eltern endlich wieder loslegen.

Am Dienstag, 21. September 2021, 19.30 Uhr werden wir uns das erste Mal treffen. Zu diesem ersten Kennenlernen laden wir Sie alle herzlich ein. Wir werden vorstellen, was der Bastelkreis ist, welche Möglichkeiten der kreativen Entfaltung geboten werden und wer zum Team gehört.

Treffpunkt: vor der Lehrküche (vor dem unteren Schuleingang rechts am Gebäude vorbei um die Ecke)

Wir freuen uns auf viele neue Bastelbegeisterte! Vorkenntnisse sind nicht nötig, alles was man braucht, lernt man bei uns.

Der Bastelkreis ist der ideale Ort, um als Neu-Eltern in der Waldorfgemeinschaft Anschluss zu finden. Bei Tee und Leckereien kann man nicht nur Schönes basteln sondern auch gute Gespräche und neue Freunde finden.

Ihr Bastelkreis

Hier der Flyer: Bastelkreis