Adventsbasar

01/12/2018

Freie Waldorfschule Heidenheim e.V.

Lebkuchen verzieren, aufregende Edelsteinsuche in der Kristallhöhle, besinnliche Augenblicke beim Weihnachtsspiel der 4. Klasse, Fundgrube für viele schöne Geschenke und ein großes Angebot leckerer Speisen – Eltern, Lehrer und die Mitglieder des Fördervereins der Schule laden Sie herzlich zu diesem stimmungsvollen Auftakt in die Adventszeit ein  und möchten Sie mit einer Vielzahl an „Schönem“ und „Besondern“ verzaubern.

Damit Sie stressfrei in dieser Tag starken können, empfehlen wir die Anreise mit dem Shuttle-Bus.Der Shuttle verkehrt halbstündlich ab 9:30 h und startet am Berufschulzentrum/Heckental.

In direkter Schulnähe dürfen an diesem Tag die Parkplätze an unserer Nachbarschule Max-Planck-Gymnasium genutzt werden – Herzlichen Dank!