Nach den Basar ist vor dem Basar

Am Freitag, 7. Februar lud der Basarkreis Basarminister und alle Interessierte zur Basar-Nachbesprechung ein. Anders als im letzten Jahr nahm nur eine sehr kleine Gruppe – ganz ohne Minister – diesen Termin wahr.
Der Rückblick umfasste positive Rückmeldungen sowie Verbesserungsvorschläge. So erfreuten sich die Kinderaktionen diesen Advent eines riesigen Zulaufs, während man sich insbesondere im Außenbereich für Freitagabend mehr Weihnachtsstimmung wünscht. Ebenfalls im Gespräch waren Brandschutz, die Schnittstelle zur Küche u.v.m..
Nun gilt es Ordnung zu schaffen, denn das eingespielte Team weiß inzwischen, dass für solche Arbeiten im Herbst die Zeit fehlt: Die Basar-Order müssen eingesammelt und durchgeschaut werden, Lagerbestände und Basar-Equipment werden geordnet und überprüft, denn bereits nach den Sommerferien geht es wieder los …
Auf einen weiteren stimmungsvollen Basar freuen sich
Gitte Oppermann, Lilian Schultz und Romina Ferrarotti.
Interessierte und Helfer sind herzlich willkommen.