Kleiderkarussell – frischer Wind im Schrank

Zu klein? Nicht mehr dein Stil? Lust auf was Neues? Dann mach mit beim Kleiderkarussell:

Gebe  deine aussortierten, gut erhaltenen Kleidungsstücke weiter und nimm dein neues Lieblingsteil mit nach Hause.

Im Rahmen  der Monatsfeier am 9. Mai findet im Foyer ein Kleidermarkt statt. Gebrauchte Kinder-, Damen- und Herrenkleidung, Schuhe sowie Taschen/Rucksäcke sollen dort einen neuen glücklichen Besitzer finden.

Das Projekt ist ökologisch motiviert – die Abgabe der Kleidungsstücke läuft  auf Spendenbasis. Die Erlöse der Aktion fließen im Anschluss in ein Nachhaltigkeitsprojekt.

Die gewaschenen und in gutem Zustand befindlichen Kleidungsstücke können ab sofort  bis zum 20.04.2020 im Sekretariat abgegeben werden. Toll, wenn die Textilien auch gebügelt sind.

Helfer und Interessierte sind uns herzlich willkommen. Auch freuen wir uns, wenn wir Kleiderständer für den Verkauf ausgeliehen bekommen.

Corinne Neuber, Tanja Launer, Silvia Tampe, Cornelia Baumann-Schneeweiß, Susanne Hesener