Erfolgreiche „Schulputzete“ – Vielen Dank an alle Helfer!

Schüler, Eltern, Lehrer und Freunde haben vergangenen Freitag und Samstag zusammen aufgeräumt.

Wir haben Bücher und Regale getragen, Kulissen entrümpelt, Schränke auf- und abgebaut. Und geputzt bis uns die Luft ausging und wir keine Treppe mehr steigen konnten…

Es hat sich sehr gelohnt: „Endlich!“ sagte Gerlinde Buntz mit strahlendem Gesicht. „Geschafft!“ sagten die Regisseure der Aktion Gitte Oppermann und Hans-Peter Mack aus dem Hauskreis – denn wir konnten tatsächlich alle Bereiche, die wir uns vorgenommen hatten (in den Kulissen, im Neubau und Oberstufencafé, im Lehrerzimmer, Stuhllager und weiteren kleinen Orten) abarbeiten.

Wenige, aber dafür tatkräftige, erwachsene Helfer haben viel geleistet! Besonderen Dank und großes Lob haben sich dabei die Schülerinnen und Schüler verdient, die mitgeholfen haben.

Wichtig: Unsere Schülerbibliothek hat jetzt einen neuen Ort und befindet sich im Oberstufencafé.

Für den Hauskreis

Florian Frey