Aalener Waldorfschule überreichte Staffelholz

Kurz nach 11 Uhr erreichte die ca. 70 Mann starke Aalener Fahrrad-Truppe, bestehend aus Schülern, Lehrern und Eltern, die Heidenheimer Waldorfschule und überreichte feierlich das inzwischen über 700 Kilometer weit gereiste Staffelholz. Unter Trommelklängen der Percussions-Gruppe unter Leitung von Bernhard Brendle empfing die Heidenheimer Schulgemeinschaft die Aalener Freunde. Nach einer Darbietung von "Freude schöner Götterfunke" des Klassenorchesters der 5.Klasse stärkten sich unsere Gäste bei einem Mittagessen in der Schulküche, bevor sie sich wieder auf den Heimweg machten.

Ein besonderer Moment erlebte Werklehrer Michael Tampe, dem die Ehre zu Teil wurde, den Namen unserer Schule vor der Weitergabe am kommenden Donnerstag in den Stab zu gravieren.