Theateraufführung der 6. Klasse „The Wedding at Ghostmoor Castle“

Datum/Zeit
24/10/2023
18:00

Veranstaltungsort
Festsaal der Freien Waldorfschule Heidenheim e.V.


Die 6. Klasse lädt Sie recht herzlich zu dem englischen Theaterstück „The Wedding at Ghostmore Castle“ von Beat Brodbeck ein.

Im Englischunterricht las die 6. Klasse die Lektüre zum Stück und übte die Texte ein. Nun proben die Schülerinnen und Schüler seit knapp 4 Wochen intensiv und sind mit Begeisterung und guten Ideen dabei. Auch für musikalische Höhepunkte wurde gesorgt.

Das kleine Dorf Ghostmoor ist in großem Aufruhr: Brian Happydale wird Julie McPhantom heiraten! „Absolutely shocking“, darüber sind sich die Bewohner von Ghostmoor einig, denn auf Ghostmoor Castle liegt ein Fluch: Der erste Ehemann jeder Frau, in diesem Fall Brian, wird in der dritten Nacht nach der Hochzeit sterben. Dafür würden die Vorfahren der Braut sorgen: Mutter, Großmutter und Urgroßmütter.

Ob Brian und Julie den Spuk überstehen, oder ob die junge Ehe bereits nach dem dritten Tag enden wird, erfahren Sie am Dienstag, den 24. Oktober um 18 Uhr im Festsaal der Freien Waldorfschule.

Im Anschluss gibt es noch ein Buffet, die Spenden dafür fließen in die Klassenkasse der 6. Klasse.