Erfolgreiche Abitur- und Realschulprüfungen an der Waldorfschule

Alle zur Abiturprüfung angemeldeten 15 Schülerinnen und Schüler der Freien Waldorfschule Heidenheim, legten unter dem Vorsitz von Herrn OStD Holger Nagel (Hellenstein-Gymnasium Heidenheim) erfolgreich ihre Abiturprüfungen ab.

Wir gratulieren ganz herzlich folgenden Schülerinnen und Schülern zur Allgemeinen Hochschulreife: Sebastian Badura, Rabia Bas, Jonas Bollmann, Henrik Bülau Jr., Ciara Elsholtz, Noah Erdogan, Moira Friebel, Georg Heintzen, Thea Hesener, Mia Holstein, Freya Kleiber, Nicole Roor, Anna Sidiropoulou , Lorna Slacanin und Madleen Wenzel.

Des Weiteren fanden am 12. Juli 2022 unter Vorsitz von Herrn Rektor Jörg Glückschalt, (Schulverbund im Heckental) die abschließenden mündlichen Prüfungen des Realschulabschlusses statt. Alle angemeldeten Schülerinnen und Schüler haben erfolgreich ihre Prüfung bestanden.

Wir gratulieren ganz herzlich: Jule Eberhardt, Julian Fritz, Maximilian Maiter, Maximilian Pajtak, Tabea Seckinger und Marvin Wolf.

Im Rahmen eines feierlichen Abschlusstreffens der Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie den Eltern, erhielten alle Prüflinge einen individuell für sie ausgewählten Buchpreis.