Erfolgreiche Abitur- und Realschulprüfungen an der Waldorfschule

Vom 06. bis 07.07.2023 fanden an der Freien Waldorfschule Heidenheim unter dem Vorsitz von Herrn OStD Holger Nagel (Hellenstein-Gymnasium Heidenheim) die mündlichen Abiturprüfungen statt. Wir gratulieren ganz herzlich folgenden Schülerinnen und Schülern zur bestandenen Allgemeinen Hochschulreife: Fatima De Matteo, Jasna De Matteo, Ronan Elsholtz, Jule Geyer, Alina Heffner, Luzie Held, Felicitas Hempler, Adrian Heß, Marlene Hofmann, Hannes Klein, Mascha Stoch, Sophia Tauber, David Trittler und Lukas Witsch.

Des Weiteren fanden am 5. Juli 2023 unter Vorsitz von Herrn Marc Haist (Schulverbund im Heckental) die abschließenden mündlichen Prüfungen des Realschulabschlusses statt. Die Prüfung erfolgreich abgelegt haben die Schülerinnen und Schüler:

Selina Finke, Lilly Fischer, Emma Geiß, Sophia Groll, Emily Kahn, Robin Klug, Fabian Lang, Sophia Schlögel, Flora Stehle, Sascha Zarbock und Ronja Zemler.

Im Rahmen eines feierlichen Abschlusstreffens der Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie den Eltern, erhielten alle Prüflinge einen individuell für sie ausgewählten Buchpreis.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern für Ihren weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg!