Wahl der neuen Schulsprecher

Am Montag fand im Festsaal der Schule die Wahl für die neuen Schulsprecher statt. An der geheimen Wahl durften alle Schüler ab Klasse 5 teilnehmen.

Die Moderation der Veranstaltung sowie die Vorstellung der Kandidaten übernahmen die noch amtierenden Schulsprecher Johannes Geyer und Klara Mergenthaler. Neben einem Rückblick auf die Arbeit der SMV danken die beiden Zwölftklässler vor allem Verbindungslehrerin Lisa Mack, welche eng und engagiert mit den Schülern zusammenarbeitete.

Zur Wahl zum neuen Schulsprecher stellten sich zwei Teams aus Klasse 10 und 11. Neben dem Vorsatz bestehende Aktionen wie z.B. „Weihnachten im Schuhkarton“ und „Wintersporttag“ weiterhin zu organisieren, möchten die Kandidaten in Zukunft insbesondere die Mittelstufe mehr bei Aktionen einbinden.

Das Wahlergebnis wird baldmöglichst bekannt gegeben.