Osterverkauf

Liebe Schul- und Kindergartengemeinschaft,

haben Sie schon Ihre Dekoration für Ostern bereitgelegt? Fehlen Ihnen noch Hasen, Eier, Tücher, Anhänger oder andere schöne Basteleien für den Jahreszeitentisch oder die Fensterbank?

Dann kommen Sie zu uns! Der Bastelkreis von Kindergarten und Schule zaubert nicht nur Schönes und Handgemachtes für den Adventsbasar sondern auch für Ostern.

Im Katalog finden Sie alles, was Sie für eine österliche Dekoration benötigen. Die abgebildeten Kunstwerke sind Beispiele, bei einem persönlichen Besuch bei uns finden Sie viele Varianten.
Die Preise werden im Katalog noch ergänzt – schauen Sie gern öfters hinein. Auch neue Stücke finden Sie dann immer auf den letzten Seiten des Katalogs.

Unser Osterverkauf findet zu folgenden Terminen statt:

Mittwoch 30. März 7:45 – 9:00 Uhr und 11:30 – 14:00 Uhr
Freitag 1. April 7:45 – 9:00 Uhr und 11:30 – 14:00 Uhr
Samstag 2. April 08:00 – 11:00 Uhr
Mittwoch 6. April 7:45 – 9:00 Uhr und 11:30 – 14:00 Uhr
Freitag 8. April 7:45 – 9:00 Uhr und 11:30 – 14:00 Uhr

Sie finden uns im Raum des Bastelkreises neben der Lehrküche. Einfach am unteren Schuleingang rechts am Gebäude vorbeigehen.

Sollten Sie an diesen Terminen keine Zeit haben, können Sie per E-Mail auch einen individuellen Termin mit uns vereinbaren:

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und hoffen, Ihnen mit unseren kleinen Kunstwerken etwas Frühling ins Haus zu bringen!

Alle Einnahmen kommen wie immer dem Förderverein der Waldorfschule Heidenheim zu Gute.

Ihr Bastelkreis