Abgesagt: Adventsbasar

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation muss unser Adventsbasar leider abgesagt werden.

In den letzten Wochen sind in der Vorbereitungszeit wieder viele schöne Schätze entstanden:

Adventskränze, Plätzchen, transparente Fenstersterne, Produkte aus dem Gartenbau, Kerzen, Mineralien, KunstToGo, Puppen, …

Gerne können Sie uns individuell anfragen. Wir vermitteln Ihnen den Kontakt. Bitte schreiben Sie uns über

Der Bastelkreis von Kindergarten und Schule bietet Ihnen die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus durch unser Sortiment zu stöbern und dann per E-Mail oder Telefon zu bestellen und einen Abholtermin zu vereinbaren. Wir können Ihnen folgende Kreationen des Bastelkreises anbieten:

• Adventsspiralen, Weihnachtsbaumschmuck
    • Krippenfiguren
    • Dekoration für den Jahreszeitentisch (gefilzt, farbige Tücher)
    • Feen einzeln und als Mobile
    • Lichterketten
    • Verkleidungen
    • Schneckenbänder, Pferdeleinen, Filzschnüre, Spieltücher
    • Socken, Kindermützen, Schals, Haarschmuck
    • Puppenkleidung
    • Babyspielzeug

Alle verfügbaren Artikel mit Fotos finden Sie unter folgendem Link: https://bit.ly/3p3sZ7P

Der Katalog wird regelmäßig aktualisiert, so dass Sie nur noch die verfügbaren Artikel angezeigt bekommen.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse unter