„Wieso, weshalb, warum Waldorfpädagogik“ Information und Gespräch mit Lehrern Eltern und Schülern der Schule

Alle interessierten Eltern laden wir heute schon herzlich zu unserer Veranstaltung „Wieso, weshalb, warum Waldorfschule“ ein. Der Info-Abend findet am 9. Oktober 2018 um  20:00 Uhr statt.

Ob Schulanfänger oder Quereinsteiger – eine Aufnahme  ist derzeit grundsätzlich  in allen Klassenstufen möglich. Eine Beschulungszusage erhalten  Sie  von uns immer als Ergebnis  einer gewissenhaft durchgeführten Einzelfallentscheidung. Diese beruht auf eine sorgfältige Betrachtung der Gesamtsituation mit Einbeziehung der aktuellen Klassenkonstellation.

Für ein persönliches Kennenlernen und Gespräch sind wir immer für Sie da und nehmen uns gerne Zeit für Sie.