W100 – Jubiläums-Briefmarken

Das pädagogische Konzept „Waldorfschule“ wird 100 Jahre alt. Am 7. September 1919 öffnete die erste Waldorfschule in Stuttgart ihre Pforten und ist heute auf allen Kontinenten zuhause.  Ein Grund zum Feiern – und wir, die Heidenheimer Freie Waldorfschule feiert mit. Über die kommenden Feste und Aktivitäten in unserem Jubiläumsjahr halten wir Sie gerne über unsere Homepage und über das „Zettele“ auf dem Laufenden.

Wer nun den Wunsch verspürt,  seine Korrespondenz gepaart mit der Freude auf das Kommende mittels ganz besonderen Briefmarken in die Welt hinaus zu senden, hat nun die Möglichkeit W100-Sonderbriefmarken der Deutschen Post bei uns zu bestellen.

Angeboten werden Postwertzeichen für 70 Cent und 1,45 Euro. Bestellungen können bis zum 28.11.2018 unter geordert werden.