Eurythmieaufführung der 11. Klasse

13/04/2018

Festsaal der Freien Waldorfschule Heidenheim e.V.

EURYTHMIEAUFFÜHRUNG DER 11. KLASSE

Die Eurythmieaufführung der Schülerinnen und Schüler der 11. Klasse der Freien Waldorfschule Heidenheim führt mit einem musikalisch abwechslungsreichen Programm in die Kunst der Eurythmie ein. So bereitet die diesjährige 11. Klasse u.a. Stücke von R. Sherman, A. Desplat, Mamas und Papas, A. Hayashi, F. Chopin, C. Debussy und Fredl Fesl vor. In diesem Jahr werden die Klassen 5 und 6 das Programm mit Streichen von Max und Moritz bereichern.

Das künstlerische Eurythmieprojekt in Klasse 11 hat seit vielen Jahren Tradition an der Freien Waldorfschule Heidenheim e.V. Auch die diesjährige 11. Klasse hat in vielen freiwilligen Proben ein vielfältiges Programm erarbeitet.

Die Eurythmie ist eine anthroposophische Bewegungskunst, mit der man Sprache und Musik durch Bewegung sichtbar machen kann.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind erwünscht. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.