Eurythmie-Abschluss Klasse 11

17/05/2019

Festsaal der Freien Waldorfschule Heidenheim e.V.

Gemeinsam mit den Schüler/innen der Klasse 11 freuen wir uns auf einen bunten Abend mit bewegten Formen und wechselndem Farbenspiel. Mit eigenen Choreographien und in individuell geprägten Darstellungen bringt die Klasse Texte und Musikstücke aus unterschiedlichen Epochen und Genres auf die Bühne.

Die Darbietungen des abwechslungsreichen Programms sind untermalt mit klassischen Klängen von Frédéri Chopin und Tschaikowsky, spannen eine Bogen über Filmmusik von „Fluch der Karibik“, über Chansons von Edith PIiaf bis hin zu Pop-Rock von Sting. Und  für ein herzhaftes Schmunzeln sorgen letztendlich Rezitationen aus den Werken von Eugen Roth.

Mit dabei sind die Schüler/innen aus Klasse 5. Als Patenklasse bereichern sie das Programm mit der „Indischen Legende“.